Home
Die Märchenfee
Veranstaltungen
News
Partner
Kontakt
Impressum

Die Märchenfee

Ich erzähle seit 2003 Märchen aus verschiedenen Kulturkreisen,
Kräutermärchen, Weihnachtsmärchen und natürlich bekannte
Märchen wie zum Beispiel "Aschenputtel", "Der Froschkönig" oder
"Rotkäppchen".

Hier auf diesem Bild bereichere ich den Gallimarkt zusammen mit dem Netzwerk "Unternehmen Frau - Selbständige in der Holledau e. V." als gestiefelter Kater.

Sie können mich für Geburtstage, für das Betriebsjubiläum,
Hochzeiten, Trauerfeierlichkeiten, die Taufe oder andere
besondere Anlässe buchen.

Selbstverständlich schreibe ich Märchen auch passend für
den Jubilar und trage es frei vor.

Lassen Sie sich hierzu ein individuelles Angebot erstellen.
 

 

 Hier bin ich als Rotkäppchen verkleidet  mit einer Gruppe Kindern unterwegs zur Märchenwanderung in der Nähe der Theresienhütte bei Mainburg.

Dabei werden Lieder über die Natur gesungen und Märchen zu den dort wachsenden Pflanzen erzählt. Am Ende jeder Wanderung erhalten alle Kinder eine kleine Überraschung aus meiner Schatztruhe.

 

Holledauer Märchenfee  |  mail@holledauermaerchenfee.de